Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 20.05.2021, 10:25 Uhr

U7 und kleine Gegenstände (Bonbons) auswickeln

Wenn es dir wichtig ist, das zu üben, könntest du ein größeres Spielzeug nach Bonbon-Art einwickeln, einen Bauklotz oder ein Duplostein, und das von deinem Kind auspacken lassen.

Ich kenne viele Kinder, die Schoko-Bonbons oder richtige Bonbons in dem Alter bekommen haben, keines davon hat sich daran verschluckt. Ist natürlich keine wirklich repräsentative Menge an Kindern.

Ich habe es mit den Kindern nicht bewusst geübt, die Große hat in dem Alter auch noch keine Bonbons gekannt, meine ich, der Kleine schon, aber er konnte sie schwer alleine auspacken. Der Kinderarzt hat bei beiden Kindern NICHT danach gefragt, ob sie so etwas auspacken könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.