Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Chrysantheme  am 10.09.2019, 21:20 Uhr

Tochter 18Monate bis zu 14 Stunden am stück wach

Vorab: Du hast mein volles Mitgefühl. Wirklich!

Ich war nach Auskunft meiner Mutter auch so ein Kind wie deine Tochter und habe recht früh den Mittagsschlaf komplett verweigert. Inklusive nächtlicher Aufwachdramen, ganz so wie du es schilderst.

Mit 1,5 Jahren bin ich (für die 80er in Westdeutschland untypisch) in die Ganztagskita gekommen. Genau zur selben Zeit setzte das Schlafelend bei mir ein.

Du schreibst leider nicht, ob deine Tochter eine Kita besucht oder noch zuhause betreut wird. Ich möchte auch keine Riesendiskussionen lostreten, aber sollte sie eine Kita oder Tagesmutter besuchen, ist es aus meiner Sicht eine kurze Überlegung wert, ob es da Zusammenhänge geben könnte.

Dir alles Gute und viel Energie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.