Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018 am 07.04.2021, 11:33 Uhr

Tagwache um 5 Uhr...

Hey!
Das klingt alles sehr harmonisch bei euch Dass mein Mann unseren Sohn schlafend rüber trägt, geht leider nicht. Da wacht er einfach auf. Natürlich darf er auch in der Nacht zu uns kommen und er klettert dann einfach selber in unser Bett und schläft hier weiter. Nur schläft er dann, wenn er schläft, so tief und fest und mit so viel Bewegung, dass er auf unsere Tochter (9 Wochen alt) rollt und es nicht einmal bemerkt. Je nach dem, wo sie gerade liegt und an welcher Brust sie gerade trinkt. Aber dadurch sind mein Mann und ich mehr oder weniger wach, weil wir einfach Angst haben, dass etwas passieren könnte. Und unsere Tochter kann nur bei meiner Brust schlafen, im Beistellbett oder Gitterbett schläft sie mir leider nicht.
Unser Sohn ist erst so Papa anhänglich, seit mein Mann die Nächte übernimmt (also seit der Geburt unserer Tochter vor 9 Wochen). Davor bin ich jede Nacht zu ihm und war natürlich am Morgen immer da, weil ich ja nicht zur Arbeit musste. Aber nun ist der Große so auf den Papa fixiert, dass es ihm jeden Morgen das Herz bricht, wenn er aus dem Haus muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.