Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecki2014 am 25.03.2021, 12:22 Uhr

Tagwache um 5 Uhr...

ich würde auch empfehlen, dass er auch bei dir schläft. Zumindest bei meiner Großen war es so, dass sie mit 3 Jahren nicht wirklich was gebraucht hat in der Nacht, außer mal eine Kuscheleinheit wenn sie aufgewacht ist. Wenn das Baby in der Nacht nicht viel weint oder du sehr oft wickeln musst, so dass dein Sohn ständig wach wird, wäre das eine entspanntere Lösung. Meine Große hat sich vom Lärm, den ihre Brüder in der Nacht gemacht haben, überhaupt nicht stören lassen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.