Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.03.2021, 21:48 Uhr

Tagwache um 5 Uhr...

Mein Mann hat seinen Wecker so leise wie möglich gestellt und die Große morgens als erstes Schlafend zu mir getragen,bei mir im Bett hat sie geschlafen wie ein Stein, allerdings durften unsere auch so kommen wie sie wollten,wurde es zu eng ist mein Mann aufs Sofa gezogen.


Mittags hab ich mich auch mit beiden ins Bett gelegt,das Baby gestillt,die Große gekuschelt und wenn beide geschlafen haben hab ich mich entweder verkrümelt oder auch Mal einfach mit geschlafen wenn ich sehr müde war.

Da mein Mann sobald ich Zuhause war wieder arbeiten ging müssten wir uns das von Anfang an einrichten,die beiden sind 22 Monate auseinander

Sollten die Nächte klappen braucht er vielleicht keinen Mittagschlaf mehr,wenn die Große nicht schlafen wollte haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht und die mittlere hat auf dem Arm geschlafen und Ann hab ich sie abgelegt

Meine Kinder haben tagsüber als Babys lustigerweise sehr gut im Wohnzimmer geschlafen auch wenn drumrum das Leben weiter lief,meine Jüngste ist 12 Jahre Jünger wie die 2.und hier war oft richtig Trubel,aber solange sie mitten drin war schlief sie auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.