Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nanasandra am 21.10.2004, 12:15 Uhr

Suche besten Staubsauger der Welt!

Hallo!
Ich habe einen ohne Staubsaugerbeutel. Heißt, man muß den Filter ab und zu auswaschen ansonsten nur einfach ausschütten.

Bin damit voll zufrieden. Jedesmal wenn er nicht mehr toll saugt, muss ich halt den Filter reinigen (ausspülen). Dauert dann halt einen Tag bis er wieder trocken ist, dafür saugt er dann aber wieder bombenstark.

Marke ist dabei glaube ich egal. Ich habe einen Noname und bin damit sehr zufrieden. Habe ihn schon über 1 Jahr !!!

Vorher der Sauger mit Filter hat mich auch zur Verzweiflung gebracht, da er noch nicht einmal mehr am Ende Krümel von den Fliesen aufgesaugt hat.

Drücke die Daumen das du einen besseren findest.

Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.