Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CZUE am 21.10.2004, 17:22 Uhr

Mir kommt auch nur VORWERK ins Haus!

Da gibts nur einen: DYSON!!!

Der ist echt weltklasse!! Wir hatten vorher schon einen guten, aber was der Dyson aus dem Teppich noch rausholt ist phenomenal!!!

Wir haben eine Cremefarbene Langhaarkatze, das war mit ihren Haaren echt oft ein Trauerspiel, die aus dem Teppich zu kriegen. Wir mussten vorher mit ner Handbürste die Haare rauskämmen. Der Dyson schafft das wie nix!!! Der ist ganz leicht zu handhaben, hat auch keine Beutel.

Genug der Lobeshymnen... aber der ist echt empfehlenswert!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.