Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 21.10.2004, 14:40 Uhr

Mir kommt auch nur VORWERK ins Haus!

Das ist bei uns jetzt in der dritten Generation so.

Als ich mit meinem Männe zusammenzog hatte ich keinen Staubsauer und er hatte irgend so ein Teil von Miele, mit dem ich mich dann ein paar Jährchen (ich glaube 3) geärgert hab.

Dann hab ich mir vor 8 Jahren meinen Tiger mit Zubehör bestellt. Hat zwar schlappe 1.200 DM gekostet, ist aber unschlagbar. Es war noch nie was dran. Sparsam im Stomverbrauch ist er und man braucht wenig Staubsaugerbeutel. Wir brauchen im Schnitt 4 pro Jahr bei 4 Personen und einer Katze. Die Saugkraft ist auch klasse.


LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.