Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 09.01.2012, 22:47 Uhr

so ein Gitter nützt nichts

bei KLeinkinders reichen selbst wenige cm Wasser zum ertrinken da bringt dein Gitter rein gar ncihts.
Wenn dann erst wenn sie älter sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Gitterstäbe raus???

Hallo, da meine Tochter (fast 3) immer gerade abends, wenn`s ins Bett geht, sehr aktiv ist , ist meine Frage, ob ihr schon die Gitterstäbe draußen habt. Stehen eure dann noch oft auf? Wahrscheinlich muß man da durch, daß man dann ...

von 120908Laura 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

frühes aufwachen nach Gitterbett Umbau

Hallo, ich hab mal eine Frage an diejenigen von euch, die auch kürzlich das Gitterbett in ein "Juniorbett" umgebaut haben. Wir haben (leider) am Bett etwas gespart und das Ikea Kinderbett gekauft, bei denen man die Gitterstäbe nicht rausnehmen kann, sondern nur eine Seite ...

von Vivi1975 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Ab wann Gitterstäbe vom Ki-Bett entfernen?

Ich bin mir etwas unsicher, ab wann sollen wir die Gitterstäbe vom Ki-Bett entfernen? Versuchen immer schon zwei Sprossen wegzulassen, jedoch klettert sie hin u. wieder herraus (was normal ist, ich weiß) Ab wann habt ihr die Gitterstäbe abgebaut? (Tochter ist fast ...

von Honigblüte 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

wie merkt man das das Gitterbett zu klein ist?

Hallo, mein Sohn 2 J 9M schläft noch im Gitterbett und seit 3 Tagen sagt er immer : ich kann nicht schlafen weil Bett so klein.....er schläft auch nicht mehr so gut....ok er ist auch etwas krank.....mir kommt es gar nicht so klein vor, er schlägt nicht an bzw. igelt sich ...

von lady26 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Gitterstangen

guten Morgen.. Mein Sohn wird mitte Feb. 3 jahre alt und er schläft immer noch m gitterbett.Wann und wie mache ich das am besten ihn ohne sclafen zu lassen? Bei meinen eltern klappt es super er schläft dort noch im ehebett mit(wenn er mal da schläft) lg ...

von Babybunny007 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Schlafen ohne Gitter

Hallo, meine Zwillige 29 Mo. schlafen seit 1 1/2 Wo. kompl. ohne Gitter. Dies mussten wir machen, da mit Schlafsack geklettet wurde. Nur 3 Stäbe entfernen mochten sie überhaupt nicht. Jetzt ist mittags/abends zuerst gerenne im Zimmer, eine legt sich dann ins Bett u. schläft, ...

von Borghagen 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Gitterstäbe Kinderbett

Hallo, eine unserer Zwillige (28 Mo.) hat es die Tage geschafft 2 Gitterstäbe aus ihren Bett zu entfernen. Da schon mal leichte Anzeichen da waren über das Gitter zu klettern, haben wir am nächsten Tag mittags bei beiden Kindern die Stäbe entfernt. Unsere Zwillige sind ...

von Borghagen 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Gitterbett umbauen zu normalem Bett

Hallo unser Sohn ist jetzt 20,5 Monate alt und hat sich schon öfter das Bein in seinem Gitterbett eingeklemmt. Es ist ihm nichts passiert, aber konnte sich nicht mehr selbst befreien und hat mit "Aua" nach uns gerufen. Zwei Stäbe sind sowieso schon länger draußen, so dass er zu ...

von Madudu 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

meint ihr das klappt? heute Gitterstäbe entfernt bei Sohn 2 Jahre 2 Monate

Hallo, hab ihm vorhin d. Gitterstäbe rausgemacht und das fand er so toll das er die ganze Zeit rein u. raus ist...ich hab ihm gesagt wenn er mittags schlafen geht das er nicht raussteigen darf sonst kommens wieder rein. Welche Erfahrungen habt ihr? klappt das oder eher ...

von lady26 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Gitterbett

Hallo an alle Mein Kleiner wird demnächst ein Jahr alt und ist die Tage von seinem Beistellbett ins Gitterbett umgezogen.. Selber Ort selber Platz - bei uns im Schlafzimmer an meinem Bett.. Er möchte aber leider nicht darin schlafen.. Ich denke er hat zu viel Platz und spürt ...

von Sommersprosse08 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gitter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.