Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Muschelnudel  am 28.11.2019, 12:16 Uhr

Schwellung an der Schläfe

Das klingt plausibel, da es auch nach dem schlafen verstärkt ist . Dabei liegt er ja und Lymphe fließt dann schlechter ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Geheimnisvolle Schwellung oberhalb der Vagina bei 3-Jaehriger, was kann es sein?

Hallo an alle! Gerade wollte ich meine Tochter fuer ihren ersten Kindergartenbesuch fertig machen, setzte sie auf Toilette und war ein wenig schockiert, eine fast aprikosengrosse Schwellung links oberhalb der Vagina zu finden. Sah ein wenig aus wie eine allergische Reaktion ...

von Amal5 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwellung

Schwellung nach Schnittwunde

Hallo zusammen! Gestern nachmittag war ich mit meiner großen (3 Jahre) beim Einkaufen. In einem kurzen Moment wo ich mal nicht hingesehen hab, wollte sie eine Wasserflasche in den Wagen legen. Ich weiß nicht wie es passiert ist, jedenfalls ging die Flasche zu Bruch und sie ...

von ninscha1001 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwellung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.