Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 21.04.2003, 22:24 Uhr

Schlafenszeiten

liebe claudia

grundsätzlich ist das mit dem schlafen wie mit so vielem: jedes kind ist anders, kein kind ist ein durchschnitt in reinform...
unser sohn schläft ziemlich exakt wie euer - und zwar seit er ca. 12 monate ist. heute ist er 2 jahre alt und geht auch um ca. 20:30 ins bett, steht gegen 7:oo auf und schläft mittags auch gerne mal 3 stunden. mir persönlich wäre eine längere nacht auch lieber, aber so ist er halt.

lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.