Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 19.04.2003, 15:02 Uhr

Ist hier jemand beihilfeberechtigt in baden- Württemberg???

Hallo,

ich sitz grad über der Abrechnung ...und weiß nciht mehr, welchen betrag man mindestens einreichen muss, um nicht so irre gebühren zu zahlen

...waren das 300 Euro?? oder wie viel?? kann mri jemand weiterhelfen?? Danke...Henni, die soooooo genervt ist weil sie privat versichert ist.,,

 
3 Antworten:

Re: Ist hier jemand beihilfeberechtigt in baden- Württemberg???

Antwort von Eckichen am 19.04.2003, 16:34 Uhr

Hallo Henni!!
Bin mir auch nicht ganz sicher......ich meine, dass wären 200 Euro. Dann wird ja auch noch die dämliche Kostendämpfungspauschale in Abzug gebracht, wenn Du dieses Jahr noch nichts eingereicht hast.....das ist sooo ätzend!!!!Was das für ein Aufwand ist, das sieht keiner!!!
Liebe Grüße Eckichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand beihilfeberechtigt in baden- Württemberg???

Antwort von Fibsi am 19.04.2003, 20:39 Uhr

Hallo!

Ruf doch Deine Kollegen kurz an!

Bianca
die zur Zeit die große Anwardschaft hat und darüber sehr glücklich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab schon rausgefunden...unter 300 Euro nehmen die 16 Euro Gebühr!!!!! Was Anwardschaft??? ot

Antwort von Henni am 20.04.2003, 12:21 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.