Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambino am 20.04.2003, 19:44 Uhr

Hat jemand eine Idee, wie oder wo man testen lassen kann, ob der Kinderfahrradhelm richtig sitzt? OT

Siehe oben

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand eine Idee, wie oder wo man testen lassen kann, ob der Kinderfahrradhelm richtig sitzt? OT

Antwort von Michi03 am 20.04.2003, 20:11 Uhr

Hallo,
frag doch mal in einem Fahrradgeschäft nach. Dort ist die Beratung und auswahl recht gut.Kaufen kannst Du ja auch woanders, wenn die Helme Dir da nicht gefallen, dann weißt Du aber worauf Du achten mußt.
LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.