Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jennie&Benjamin am 21.04.2003, 21:22 Uhr

Schlafenszeiten

Hallo!
Benjamin 27 Monate alt geht abends gegen 20 Uhr 30 ins Bett und wacht morgens gegen 7 Uhr auf. Mittagsschlaf hält er keinen mehr.

Ich denke mal die ins Bettgehzeit kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Jedes Kind hat ein anderes Schlafbedürfnis und es hängt ja auch von dem jeweiligen Familienrythmus ab, wann man morgens aufsteht.
Als Benjamin noch nicht in die Kita ging und mittags noch schlief, also im alter von deinem Sohn, ging er abends immer erst gegen 22 Uhr ins Bett. er hat nachts 10 Stunden geschlafen, und es war mir so lieber, als wenn er morgens gegen 6 Uhr da gewesen wäre.
Benjamin hat immer durchschnittlich relativ wenig Schlaf benötigt,schon als Säugling.

LG jennie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.