Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 09.05.2012, 10:54 Uhr

Sanfte Eingewöhnung?

Bei meiner Grossen wurde kein Schnuppertag gemacht,und als ihr erster Tag kam sollte ich mich zügig verabschieden und gehen
Sie weinte bitterlich,mein Herz blutete.....die Erzieherinnen nahm sie auf den Arm und ich ging.Sie sagten mir,wenn ich es durchziehe dann ist dann un einer Woche gegessen.
Draussen heulte ich und kaum zu Hause,rief ich gleich im Kiga an.Alles ok,sie spielt.
Es war tatsächlich so,wie vorhergesagt,in einer Woche war der Abschied kein Thema mehr.Obwohl es hart war,hst meine Tochter ihren KiGa geliebt,nun ist sie ein Schulkind.

Unsere Kleine kommt im August in einen anderen Kiga und dort können wir,ab jetzt jeden Tag kommen zum Schnuppern,damit sie die Räumlichkeiten kennenkernt und die Damen dort,das finde ich super und das werden wir auch annehmen und machen.
Man sagte mir dort,das ich auch mal kurz einkaufen fahren kann,wenn meine Tochter es zulässt und dann vielleicht mal ne Std. Da lasse usw....
Wir werden sehen wie es klappt.
Bin auf jeden Fall ganz angetan von dieser ganz anderen Eingewöhnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.