Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasudine am 20.10.2004, 8:48 Uhr

@Sabine

Hallo,also mien sohn ist etwas über 1,5 jahre alt.Aber er hat mit 10 monaten schon ganz normal gegessen so wie wir auch.Das einzige was ich habe zu vermieden waren hülsenfrüchte wegen der blähungen.Mein sohne mann war nämlich der meinung er müsste den brei auswürgen und die flasche verweigern.Und da haben wir gesagt gut bitte dann gibt es halt jetzt ein brot.Und seit dem tag an war das thema brei gegessen.Obwohl er zu dem zeitpunkt auch nur noch abends seinen brei hatte.Statt dessen gab es joguhrts und fruchtzwerge und normles mittagsessen.Nix püriert oder so einfach nur mundgerecht hatte ja schon eine menge zähne.Mittlerweile sogar schon alle komplett.Und ich muss sagen ich kann mich nicht beschweren er konnt schon mit ja ca.15 monaten ohne weiteres ein ganzen schnitzel verdrücken.Er darf halt mittagessen bis er satt ist ganz einfach.Ist an manchen tagen mal mehr mal weniger.
Und zu den schlafenzeiten mein sohn hat bis vor 2 monaten sogar noch ja ungefähr14 std gepennt.Jetzt sieht das so aus morgens steht er bis spätestens 8 uhr auf und schläft von 10-11 uhr manchmal auch bis 12 uhr und ist dann bis abends gegen 18 uhr kurz nach 18 uhr wach und schläft dann wieder bis umd 8 uhr....also eigentlich sehr beruhigend.Hat einen gesunden schlaf.Aber auch er ist ein totaler wirbelwind.im gegensatz zu mein fast 4 jährigen tochter sie ist ruhiger und schläft auch nur von 19.30uhr bis um ca. 6,30-7,00uhr...
gruß melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.