Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LenasMama am 19.10.2004, 19:59 Uhr

@NeoMama

Hallo!

Ja, im großen und ganzen so ungefähr. Ich weiß halt nicht, was sie trinkt und Mittagsbrei ißt sie ca. 180g, aber sie ißt ja auch noch Obst hinterher.

Nachmittags ist es, glaube ich etwas weniger. So zwei Kekse und ne halbe Banane oder ein halbes Gläschen.

Und ich weiß auch nicht, inwieweit man eine Scheibe Brot, Muttermilch und Obst mit einem Gemüsebrei am Abend verrechnet ;o)

Ist doch aber auch egal. Laß dein Kind essen was und wieviel ihm schmeckt. Solange sie klein sind, haben sie ja noch nicht verlernt, auf ihren Hunger zu achten.

Lieben Gruß

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.