Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyra1804 am 04.08.2017, 17:13 Uhr

Rosinen picken durch Großeltern

Danke

hmm reden ist leider schwierig. Sagt man was das nur im Entferntesten klingt wie ein "bitte mach(t) das (so)" kommt ein "sind ja nicht vom Mond" "wissen wir eh" und sie sind schwer gekränkt/beleidigt. Selbst ein Tipp mit "wir machen das so" ist zuviel :(.

Und ja Du hast recht ich käme mir völlig dämlich vor daneben zu stehen und zuzusehen wie sie Fr. Tochter zum ausgehen fertig machen. Klar kann ich es auch einfach selber machen, aber ich würde mich wohler fühlen wenn ich wüsste dass sie es auch schaffen was durchzusetzen, wenn sie einen Tobsuchtsanfall gemanagt bekommen.

Und nein, es passiert sonst von ihrer Seite gar nichts. Macht die Kleine auch nur die geringsten Anstalten dass ihr was nicht passt geben die Großeltern sofort nach. Sie darf dort alles. Schreite ich ein weils gefährlich wird (so wie neulich als sie mit dem vollen Zigarettenpackerl spielen durfte ), bin ich die Böse.....
Nur so tu ich mir halt schwer sie ihnen zum aufpassen zu geben, einfach weil ich nicht weiß was dann ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.