Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 07.08.2017, 18:01 Uhr

Rosinen picken durch Großeltern

Ich finde, das kann man nicht pauschal beurteilen- wie verantwortungsbewusst sind denn die Schwiegereltern? Ich weiß zum Beispiel, das meine Mutter immer darauf achten würde, das die Kinder Sonnencreme haben- genauso weiß ich, das meine Schwiegermutter das getrost vergessen und mir aber hinterher die Schuld geben würde- ich hätte sie eben eincremen müssen...sie wäre bestimmt nie an was schuld. Zum Glück muss ich mich mit ihr nicht mehr rumschlagen- aber ich hätte da selbst eingecremt, deutlich erwähnt das der Sonnenhut auf den Kopf muss und ich da wenig Spaß verstehe und das ich kein Smartphone in der Nähe der Kinder haben will - also ihr hätte ich alles gesagt, damit sie für ihre Schludrigkeit keine Ausrede gehabt hätte. Ja, eigentlich sollte sowas selbstverständlich sein, ist es aber nicht. Mit dem Kinderwagen hätte ich sie rumhampeln lassen....wer nicht fragt...(wie gemein..).
Meiner Mutter dürfte ich nichts sagen ohne das sie beleidigt wäre, aber zum Glück
baut sie auch keinen Mist mit den Kids, das 5.Milchhörnchen am Tag sehe ich ihr nach....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.