Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni31 am 02.08.2017, 6:15 Uhr

Baby weil immer zur selben Zeit in der früh im Schlaf

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen!mein Sohn ist 14 Monate und weint jeden Tag zur selben Zeit ca um 5 herum beginnt es in der früh im Schlaf immer auf und tritt und wälzt sich hin und her als würde ihn was weh tun! Er bekommt glaub ich Zähne da er nur 4 hat aber es können ja nicht jeden Tag die Zähne um die selbe Zeit sein!er wacht aber nicht richtig auf er schläft bis ca 7 oder manchmal halb 8 aber das hilft nicht wenn er alle 10 -15 min aufweint :(! Hat vielleicht noch jemand das Problem? Lg Anita

 
2 Antworten:

Re: Baby weil immer zur selben Zeit in der früh im Schlaf

Antwort von enanita am 02.08.2017, 12:56 Uhr

Eine Idee, weil das zumeist die Ursache ist, wenn mein Sohn frühmorgens wach wird und mit Stillen nicht weiterschläft: Muss er aufs Klo bzw. ist ihm die Windel zu nass? Auch Babys und Kleinkinder halten schon an (v.a. nachts) und bei Jungs kommt es beim Pullern (meist?) zu einer kurzen Erektion. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht immer angenehm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby weil immer zur selben Zeit in der früh im Schlaf

Antwort von faenny am 02.08.2017, 14:29 Uhr

Ich kenne das phasenweise von beiden Kindern, dass sie in den Morgenstunden unruhig schlafen - scheint nicht ganz unüblich zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.