Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oh-schreck am 26.04.2004, 21:55 Uhr

Phimose

Hallo,

mein Kleiner hat mit 3,5 Jahren die OP bekommen. Es war leider von Anfang an klar, dass alles weg muss.

Die OP selbst war völlig harmlos, Narkose auch - blöd war allein das Aufwachen, weil er noch am Tropf hing, den er sich dann in Panik abgerissen hat. Nun ja. Pieseln hinterher hat nicht wehgetan, obwohl die Wunde für uns lange Zeit unschön, also: rot, eitrig, wehtuend ausgesehen hat - er hatte damit aber keine Probleme und es hat ihm definitiv nicht wehgetan. Deshalb, sei nicht aufgeregt - ist wirklich nur halb so schlimm.

Ich persönlich würde es einfach den Ärzten überlassen, zu entscheiden, was und wieviel weg muss - ansonsten würde mein Credo lauten, so wenig wie möglich. Ist aber halt Geschmacks- und manchmal auch eine Glaubensfrage - ich persönlich find es beschnitten nur abgrundtief häßlich und habe auch so meine Zweifel, ob man ihm in sexueller Hinsicht da einen Gefallen tut.

Nun, ab ist ab - und medizinisch war´s allemal notwendig und vernünfti - besser als alle paar Monate wegen Verstopfung und bakteriellen Entzündungen Antibiotika einnehmen zu müssen - und das ist wohl die Hauptsache dabei.

Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.