Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 04.08.2020, 16:50 Uhr

Oma bevorzugt

Das ist ganz normal.

Meine Tochter hat mich vor kurzem auch weggestoßen, als ich sie trösten wollte, und wollte nur zum Papa.
Meistens beim Weinen stürzt sie sich aber von Papas Arm auf mich drauf.
Wir nehmen das alles nicht persönlich, es ist ständig in Änderung und wir wissen, dass man da nichts falsch gemacht hat und dass dahinter auch keine echte Ablehnung steckt, die dauerhaft erhalten bliebe.

Ich hab eher das Problem, dass die Oma total überspannt reagiert hat, als meine Tochter zum Trösten von ihr weg und zu mir wollte. Das ist eben nur ein Problem, wenn ein Erwachsener eines draus macht. :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.