Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.08.2020, 12:08 Uhr

Oma bevorzugt

Dein Kind bevorzugt nicht die Oma,es fühlt sich bei ihr aber offensichtlich sehr wohl und geborgen,was ja eigentlich super ist,ich habe das mit meiner Maus bei meiner Ma,sie schickt mich dann auch Mal weg und will allein bei Oma sein,ich finde das sehr beruhigend da ich weiß es gibt immer jemanden wo ich sie ohne schlechtes Gewissen lassen kann weil sie sich von ihr genauso gut trösten lässt .


Sie kann ja schon abschätzen dass sie eben nicht täglich bei Oma ist und will einfach die Zeit dort möglichst viel.mit ihr verbringen.


Grade das Trösten lassen von anderen ist positiv,wenn sie Mal in eine Kita geht wird es wesentlich unproblematischer als bei einem Kind wo es nur durch die Mama geht(bei meiner Freundin dürfte es nicht Mal der Vater,das erste Jahr wurde sie ständig angerufen weil er sich nie beruhigen ließ)


Wenn ihr dort seit warte einfach was deine Tochter macht/möchte und entspann dich,nimm dir selber den Druck,du musst nicht gegen die Oma konkurrieren,aber für ein Kind ist eine Oma halt was wunderbares und wenn euer Verhältnis dadurch leidet merkt sie es irgendwann auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.