Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laemysmama am 04.01.2009, 12:52 Uhr

Nach Krankheit Geschäft wieder in die Windel?

Hallo!
Unsere Tochter,wird im Februar 3,hatte vor und über Weihnachten einen Infekt mit über 40 Fieber.Auch jetzt ist sie noch nicht 100%ig fit,hat halt noch oder leider sogar schon wieder Schnupfen und Co.
Im Kindergarten geht sie wohl immer noch,laut Aussagen der Kindergärtnerin,zur Toilette und macht Pipi.Das hat sie auch zu Hause so gemacht,ihr großes Geschäft hat sie nur noch auf der Toilette gemacht.Wir waren so stolz
Nun geht sie zu Hause garnicht mehr zur Toilette,alles geht in die Pampers.Sie sagt immer sie will aa nicht in die Toilette machen!?
Kennt das jemand auch nach so einem Infekt das man in der Hinsicht wieder nen Schritt zurück macht?!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Nach Krankheit Geschäft wieder in die Windel?

Antwort von Nikita82 am 04.01.2009, 14:55 Uhr

Hallo,

Vielleicht ist ihr mal wasser an den Popo gespritzt als sie ihr geschäftchen gemacht hat und hat sich erschrocken ??? hast du sie mal gefragt warum sie das nicht machen will ??Ich weiss ich konnte dir nicht wirklich helfen !

LG Nikita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Krankheit Geschäft wieder in die Windel?

Antwort von Laemysmama am 06.01.2009, 11:19 Uhr

Hallo!

Ja,hab sie gefragt,sie sagt dann einfach nur sie will nicht zur Toilette?!Aber nicht warum.Denke nicht wirklich das es an dem wasser liegt,sie ist ja schon über einen längeren zeitraum immer zur Toilette gegangen...
Naja,mal abwarten...trotzdem danke!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wund im Windelbereich und starker Juckreiz

hallo Ihr Lieben, mein Großer (2,5 Jahre) hat seit Monaten einen wunden Po und ist oberhalb vom Penis ebenfalls ständig rot. Sobald ich seine Windel öffne, greift er sich dorthin und kratzt sich blutig. Mehrmals waren wir schon beim KiA und wurde jedesmal mit den Sprüchen ...

von majalouisa 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Krankheiten im Kiga??

Ich meine nicht wen das eigene Kind krank ist sondern wen man hört das irgendwelche Krankheiten im Kiga sind! Bei uns geht zur Zeit Scharlach um. Wir haben am Sonntag Taufe unseres Kleinsten, meine Mama meinte wie kannst du nur den Grossen in den Kindergarten schicken wen du ...

von sonnenblume001 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

@MM und alle wegen Windel und Kiga

Danke nochmals für die Beiträge unten. Muss nochmal folgendes sagen. 1. Es ist so, dass die im Kiga eigenständig ohne Absprache mit den Eltern die Windel weggelassen haben, nur weil da gerade Sommer war und Robin ja schon über 2 Jahre alt ist. Er hat dann dort ca. 3-4x die ...

von Mugi0303 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Wer kann mir was dazu sagen? Meine Tochter (3) will urplötzlich wieder...

Ich bin grad ziemlich verwirrt: Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass meine Tochter (gerade 3 geworden) zur Zeit nicht gerne bei ihren Großeltern auf Toilette geht. Sie hat es sich verkniffen, bis sie wieder bei uns zu Hause war. Soweit ich weiß, ist auch dort nichts ...

von Jeany1234 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Umfrage: windelpreis?

Hallo da ich weitaus noch nicht in allen Geschäften Windeln gekauft hab, würde ich gerne mal wissen. Wo gibt es die günstigsten Windeln in Größe 4+ und 5? Wieviel Inhalt habt ihr zu welchem Preis,welche Marke? Danke Nadine Hab hier liegen LIDL Pampers toujours 44 ...

von nawe 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Was zu essen geben bei Krankheit????? @all

Hallo!!!! Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!! Meine Tochter (14) Monate ist erkältet und hat starken Durchfall. Sie isst schon alles mit, aber weil sie jetzt krank ist möchte sie nicht so wirklich alles essen... Ich will ihr jetzt auch nicht so schwere sachen zum essen ...

von leasmama87 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankheit

Auch zum sauberwerden: will keine windel mehr, piselt sich aber an....

hallo, muss euch was fragen. meine tochter 2 1/2 will keine windel mehr umhaben. aber sie pieselt sich häufig an. oft steht sie da, beine auseinander und pieselt irgendwo hin. groß geht sie immer aufs klo. was würdet ihr machen? einerseits will ich sie nicht einschränken und ...

von Hannahmarie 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Hilfe - meine Tochter zieht sich im Bett komplett aus - auch die Windel!!

Hallo, meine Tochter ist 23 Monate alt und seit ein paar Wochen zieht sie sich im Bett immer mehr aus, seit gestern auch die Windel! Es fing damit an, dass sie ihren Schlafsack aufmachte und irgendwann auch ganz ausgezogen hat. Wir sind dann auf Schlafanzüge umgestiegen, aber ...

von stigandi 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

hilfe: windeln mit frosch motiv

hi!! ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im vorraus..michou

von michou 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.