Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SannymitZwillingen05 am 02.01.2009, 20:49 Uhr

Nun hats alle getroffen ...

Huhu Mädels,
hab ja vor ein paar Tagen berichtet zwecks dem thema "Bronchitis". Danach habe ich gedacht okay das wird schon wieder.

Nun bin ich heute zum Kinderarzt mit Sohnemann Nummer 2 gegangen nochmal weil das Fieber einfach nicht runter gehen wollte. Und siehe da er hat nun einen sehr stark erröteten Hals inkl. einer starken Mittelohrentzündung.

Super wa ?

So lässt sich das Jahr ja gut anfangen

Nun hat er Antibiotika bekommen , Fieber war grad auf 40,6 hat nun Fiebersaft bekommen und Wadenwickel.

Da dies aber nicht reicht und Sohnemann nummer 1 das ja mit der Bronchitis hatte, und seit gestern kein Antibiotika mehr hat, fieberte er nun heute Nachmittag auch ....... Im moment hat er keins mehr ......

Und bekanntlich sind alle Guten Dinge 3, Menne liegt nun auch flach, dem gehts sowas von bescheiden, der ist freiwillig um 20 Uhr ins Bett

Am Montag geht der Kiga wieder los und mich graut es jetzt schon davor die Jungs dahin zubringen ( wenn sie soweit wieder Fit sind ! ), denn ein paar Tage später weiß ich kommen sie mit dem nächsten Infekt nachhause ....





LG Sanny die sich fragt wann das alles ein Ende nun hat


PS: Sorry für´s jammern aber das musste mal sein !

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.