Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michou am 02.07.2008, 23:23 Uhr

hilfe: windeln mit frosch motiv

hi!!

ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im vorraus..michou

 
4 Antworten:

Re: hilfe: windeln mit frosch motiv

Antwort von dustin1710 am 03.07.2008, 9:16 Uhr

aus m penny oder vom rewe sind die, aber die reißen schnell.
Ich hatte die mal aber ich fand die nicht gut.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PENNY o.T.

Antwort von LauraKnoten am 03.07.2008, 9:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lauraknoten und dustin

Antwort von michou am 03.07.2008, 10:34 Uhr

hi..danke für eure antwort..mhh..wenn die nicht so toll sind sollte ich die fröscche wohl lieber woanders quaken lassen..lach..schönen tag noch..michou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lauraknoten und dustin

Antwort von NICOSI am 03.07.2008, 17:36 Uhr

auf der Eigenmarke von Müller Drogerie sind auch Frösche drauf und die finde ich echt gut. Sind solche Windelslips zum anziehen wie eine Unterhose. Wie gesagt, ich bin zufrieden mit denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.