Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jerry19992 am 15.02.2009, 21:54 Uhr

Mit 24 Monaten schon trocken!

Hallo,

das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es nur schrecklich, wenn ich 3 und 4 jährige noch mit Windeln sehe. Meine Tochter war tagsüber schon mit 24 Monaten trocken.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Spätzünder Trocken werden!

Hallo! Hab zwar gesehen, dass hier schon mehrere Einträge zum Trocken werden eingestellt wurden, aber ich möchte hier mal die Meinung der Mamas interessieren, deren Kinder lange brauchten, bis ihre Kinder trocken wurden. (Sorry, will hier niemanden ausgrenzen, aber Mamas, ...

von Novemberrain05 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

nachts trocken werden wollen

Hallo, unser Sohn ist mit ca. 2,5 Jahren tagsüber sauber und trocken geworden. Er wollte es von sich aus, ohne Druck von außen und es hat dann sehr schnell auch funktioniert. Mittlerweile ist er 3J 3M und seit geraumer Zeit wehrt er sich gegen die Nachtwindel. Die ist aber ...

von crissip111 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

trocken werden

Hallo, hab da auch mal eine Frage: Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Vor einiger Zeit habe ich ihm so eine Leiter mit Sitz für die Toilette gekauft, da ich schon das Gefühl hatte, dass er wohl auf Toilette gehen möchte. An diesem Tag hat es auch einwandfrei ...

von schlomi 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden eure Meinungen BITTE!!!

Hallo, leider kann ich nicht so oft schreiben, da ich mit 2 kindern froh bin wenn ich mal für eine Stunde in Ruhe fernsehen kann. Heute habe ich aber mal ein Problem. Mein 1. Sohn ist 3 jahre und 2 tage alt und noch nicht trocken. Allerdings ist jeder Windelwechsel mit ...

von Quautschi 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier stell mich also mal kurz vor heiße Karin 28 jahre alt habe eine 28 Monate alte tochter und eine 3 Wochen alte Tochter. Meine Große hört momentan schlecht (nein nicht krankheitlich bedingt ) sondern aus ...

von Karin1980 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden

Hallo Ihr Lieben!! Nun ist die Zeit gekommen an dem ich zu diesem Thema auch mal eine Frage habe. Meine Maus wird im Februar 3 und sagt bescheid wenn sie das Grosse Geschäft macht. Sie hat auch Interesse daran wenn wir aufs Klo gehen. Im Urlaub im Sep. hat sie bescheid ...

von grummelchen 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Nachts trocken werden

Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage... Mein Sohn ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und seit ein paar Tagen möchte er auch nachts keine Windel mehr anziehen. Das haben wir dann auch so gemacht,Wenn er um 7 ins Bett geht,soll er noch einmal auf die Toilette,dann bring ich ihn um ...

von Lena30 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden

Hallo Ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir hier jemand sagen was ich machen kann. Es geht um meinen 3 jährigen Sohn, der ist normalerweise trocken seit 2 Monaten. Jetzt aber seit ein paar tagen seit dem er wieder bei seinem vater war und der ihm aus bequemlichkeit ...

von Sonntagskinder 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Trocken werden

Hallo zusammen meine Tochter ist letzten Monat 2 Jahre alt geworden und ich hab da mal ne Frage wegen dem Trocken werden. Ich hab von Anfang an gesagt daß ich sie nicht dazu zwingen will - der 1. Schritt soll von ihr aus kommen. Jetzt ...

von Conny2012 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.