Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 15.02.2004, 21:07 Uhr

Meine Meinung

Hallo!
Ich habe gesehen(bei meinem Mann) wie schlimm die Windpocken sind wenn man Erwachsen ist und ich würde meine Kinder immer wieder "absichtlich" zu einem Windpockenkind schicken(wenn sie sie jetzt nicht schon gehabt hätten). Mein Mann hat sie vor 2 Jahren mit 31 Jahren gehabt. Er hat 2 Tage lang 40° Fieber gehabt, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, musste sich die ganze Nacht im 10 Min. Takt übergeben. Am 2. Tag wurde er ins KH eingeliefert mit verdacht auf Hirnhautentzündung. Er hatte keine Hautstelle am ganzen Körper die keine Pocke hatte, es ging ihm grauenhaft und ich würde diese Angst nie freiwillig auf mich nehmen. Nachdem ich dass gesehen habe kann ich immer wieder nur sagen: gott sei dank hatten meine Kinder die Windpocken schon. Das waren die schlimmsten 14 Tage meines Lebens.
Ich würde deine Freundin vorbei kommen lassen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.