Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi am 16.02.2004, 12:43 Uhr

Windpocken - euere Meinung

Ich würde mein Kind auch absichtlich anstecken lassen! Windpocken sind zwar nicht angenehm, aber auch nicht gefährlich. Und es gibt ja genug Fälle, wo man sich schwarz ärgert, wenn das Kind gerade die Windpocken bekommt: Urlaub, Einladungen, im Sommer usw.
Also, ich kann Deine Freundin verstehen und fände nichts dabei. Habe es bei meinem Kleinen (damals 8 Monate) auch "gefördert", daß er sich bei seinem Bruder ansteckt und bin froh darüber.

Christi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.