Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 15.02.2004, 20:59 Uhr

Windpocken - euere Meinung

Hallo,

da Windpocken auf Dauer eh so gut wie unausweichlich sind, würde ich das ebenso machen!

Windpocken verlaufen idR bei jüngeren Kindern harmloser und mit weniger Problemen. Ich hatte sie mit 15 - und das war denifitiv NICHT lustig!
Bewusste Ansteckung hat schon irgendwie Vorteile: Du weisst, wann das Kind die WP bekommt, es passiert also nicht gerade im Urlaub oder veraut dem Kind vielleicht ein ersehntes Ereignis, etc. Vor allem aber kann man so ein wenig planen: WP sind schon vor Ausbruch ansteckend, wenn ich weiss, dass mein Kind vielleicht in Kürze WP bekommen wird, kann ich z.B. darauf achten, es zu dieser Zeit von Schwangeren fern zu halten.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.