Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rubi am 16.02.2004, 0:30 Uhr

Windpocken - euere Meinung

Hallo,

also mir wäre auch nicht wohl bei dem Gedanken. Ich würde der Freundin klipp und klar sagen, was ich von der Idee halte. Allerdings kannst du natürlich nicht verhindern, dass sie doch vor deiner Tür steht und sie dann rauswerfen. Wobei ja das "In-der-Tür-Stehen" oft reicht, daher ja auch der Name *gggggggg*

Wir warten auch auf die Windpocken, mein Mann hat sie angeblich noch nicht gehabt, trotz seiner drei Geschwister, kann ich zwar nicht glauben, aber es ist keiner mehr da, den man fragen könnte. Mein Ex-Freund hatte die Windpocken als Erwachsener, war nicht so dramatisch, wie die bisher hier geschilderten Fälle bei den Erwachsenen. Aber angeblich soll es im Kindesalter weniger schlimm sein, was wiederum ich nicht bestätigen kann. Ich war zwar noch klein, kann mich aber recht gut an die WP erinnern, allerdings habe ich keine guten Erinnerungen. Hatte sie wohl besonders schlimm.

Nächste Woche ist bei uns Ikea-Besuch geplant, da bin ich ja mal gespannt.... vielleicht sollten wir noch mal drüber nachdenken, da hin zu fahren.

LG rubi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.