Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Almiki am 19.02.2004, 8:25 Uhr

Ähm ... habt Ihr schon mal was von einer Impfung gehört?

Wir haben 25,00 € gezahlt (da war unser Sohn knapp 2 Jahre) und wenn die Kinder kleiner sind, dann reicht eine Impfung, der Impfschutz hat eine Wahrscheinlichkeit von 20 Jahren und selbst 60 € wären es mir wert, man gibt doch so viel Geld für anderen Blödsinn aus, da ist das doch wohl was nebensächliches. Bei uns werden kostenlos auch nur Kranke geimpft, aber wie gesagt, soviel ist es mir echt wert gewesen. Da es hieß, dass ich keine Windpocken als Kind hatte, hatte ich ebenfalls Angst mich zu infizieren und habe mich testen lassen und wenn es sich herausgestellt hätte, dass ich die Windpocken noch nicht gehabt habe, dann hätte ich das Geld für mich selber auch investiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.