Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 16.02.2004, 14:33 Uhr

Windpocken als Kind schrecklich...

Hallo...

Ich hatte mit 8 Jahren Windpocken, mein Bruder mit 6 meine Schwester mit 4 (alle zeitgleich).

Ich war 4 Wochen am Stück krank, das gesamte Programm.
Es war so schrecklich, dass weiss ich noch genau!
2 Wochen lang hatte ich Fieber, 40 grad oder höher und konnte nichts bei mir behalten, meinen Geschwistern ging es genauso! Wir mussten alle drei ins Krankenhaus, ich musste künstlich ernährt werden.
Ich hab heute endlose Pockennarben am ganzen Körper! Weil ich mich im Fieber-Delirium nur noch gekratzt habe.
Das Kratzen hielt ganze 4 Wochen an und es war echt schrecklich, noch viel schlimmer als das Fieber.

Ich glaube Erwachsene können das besser aushalten, als Kinder, vor allem wenn die Krankheit so ausartet.
Ausserdem gibt´s doch echt viele Erwachsene, die diese Krankheit gar nicht hatten, meine Mutter z.B. die uns drei kranke Kinder gepflegt hat...

Also ich würde meinem Kind niemals absichtlich sowas zufügen, ehrlich...!

Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.