Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suermel am 13.02.2004, 22:39 Uhr

Fahrrad als Laufrad

Hallo

hat von euch jemand ein Fahrrad als Laufrad
benützt? und schelchte Erfahrung gemacht?
wie war das mit dem Hängen bleiben, dort wo das Pedall dann weg ist? wie mit dem vorwärts kommen? ich will im Frühling ein Fahrrad für meine Tochter kaufen oder Laufrad, sie 3,5jahre
und 1.05 cm
danke für eure Beiträge

 
2 Antworten:

Re: Fahrrad als Laufrad

Antwort von DreamCatcher am 14.02.2004, 17:12 Uhr

Hi!
Unsere Nachbarn haben beim Fahrrad die Pedalen abgebaut und die Kleine konnte ohne Probleme damit fahren.
Wir haben letztes Jahr im APril für unsere damals dreijährige Tochter ein 12 Zoll Rad mit Stützrädern gekauft. Im Juni konnte sie bereits ohne fahren. Dieses Jahr bekommt sie zum Geburtstag ein 16 Zoll Rad und das kleinere Fahrrad geht an ihren zweijährigen Bruder.
Ich habe Naomi mal probeweise auf ein Laufrad gesetzt, aber sie ist überhaupt nicht damit klar gekommen, deshalb die Entscheidung für das Fahrrad. Vielleicht gibt es in deinem Bekanntenkreis jemand mit Laufrad/Fahrrad. Laß Deine Kleine einfach mal darauf sitzen und beobachte, mit welchem Gefährt sie besser klarkommt.
Liebe Grüße
Claudia und Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrrad als Laufrad

Antwort von suermel am 14.02.2004, 21:57 Uhr

Danke dir! das wird wohl das beste sein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.