Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.09.2016, 23:02 Uhr

Kinderärztin hat ne Fahne!

Mal ehrlich, eine Fahne kann man auch haben nachdem man ein MonCherry gegessen hat. Angetrunken ist man dann sicherlich nicht. Bist Du noch nie nach einer Praline Auto gefahren oder hast man beim Italiener ein Tiramisu oder gegessen?

Ich bin echt empfindlich beim Thema Alkohol, aber bevor ich solche Gerüchte in die Welt setze, rede ich mit dem Arzt. Schon alleine um ihn evtl wach zurütteln. IMO wenn Du bisher mit der zufrieden war das mindestes was man machen sollte. Und wer weiß, evtl ist es nun wirklich weit harmloser wie Du meinst. Wenn nicht, was hast Du zu verlieren, dann kannst Du immer noch wechseln.

Und nein, ich finde auch Alkohol ist blöde und ein Arzt darf nie und nimmer angetrunken behandeln - außer evtl in einem absoluten lebensbedrohlichen Moment. Nur, zwischen angetrunken und zB so etwas wie einer Praline sind doch echt Welten. Zumal ich selbst mensch genug bin um zu wissen das keiner von uns perfekt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.