Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViLuTo am 29.08.2016, 19:41 Uhr

14 Monate und ploetzlich Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben,

Ich wieder...
Brauch mal nen Rat. Aktuell kriegt der kleine die vorderen Backenzähne... Wir geben abends Osanit. Gestern ein Zaepfchen da er so furchtbar schrie.er lässt sich nicht beruhigen nur tragen hilft. Das ging gestern 4 Stunden lang so absolut hysterisch alles mit der Hand weggehauen usw..... Und eben wieder.
Ich vermute es sind die Zähne sonst schlief er super.
Kennt das wer? Iwelche Tipps?
Danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: 14 Monate und ploetzlich Schlafprobleme

Antwort von Mama112014 am 29.08.2016, 19:48 Uhr

Hallo.

Wir verwenden Dentinox Zahnungshilfe Gel (chemisch) oder Osa Zahnungshilfe Gel (pflanzlich). Half bei unserer Tochter immer super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Monate und ploetzlich Schlafprobleme

Antwort von ViLuTo am 29.08.2016, 20:23 Uhr

Zahngel lässt er sich nicht hinschmieren deswegen geben wir Osanit Zahnkugeln. Bis dato halfen die auch aber gestern zBsp wurde er um 23 Uhr wach,schrie ganz doll,liess sich nicht beruhigen nur durch Tragen. Letztendlich kam er mit in unser Bett da schlief er gegen 00.30Uhr ein war aber mit erneutem Schreien um 2.30Uhr wieder wach bis 4.30Uhr und schlief dann bis 6. Und vorhin also 19Uhr ins Bett und schon um 19.30 wieder wach... Ihm läuft aber auch die Nase. Ich vermute mal das das beides,zahnen und wies aussieht Schnupfen ihm enorm zu schaffen macht. Ich werd die Tage noch abwarten und sollte es nicht besser werden,dann zum Kia.
Hab aber gehört das die vorderen Backenzähne auch sehr schmerzhaft sein sollen.
Tagsüber ist er ganz normal,isst,trinkt,läuft usw nur sobald er ins Bett geht... Aber ist ja erst Tag 2. Mich hat nur mal interessiert ob das so auch jemand hatte,mit diesem extremen Schreien und sich absolut nicht beruhigen lassen. Kannte ich von ihm gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14 Monate und ploetzlich Schlafprobleme

Antwort von Klara2015 am 30.08.2016, 4:58 Uhr

Weleda zahnungszäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

schlafprobleme

Guten Tag ! Folgende Frage: Mein Sohn (1Jahr alt) wird seit Geburt an nach dem Einschlafen eine halbe Stunde später wach und will auf den Arm- egal was ich alles mache am ehesten schläft er am Arm wieder weiter- das auch Nachts ich lege ihn nieder -30Min. später weint er ...

von Zwerg005 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

17 Mon alt und Schlafprobleme

Hallo, mein Sohn ist 17 Monate alt und seit ca 1,5 Wo. wird er nachdem wir ihn abends hingelegt haben wieder wach. Wir legen ihn ca. um 19h/19:15h hin und dann wird er nach ca 1,5-2h wieder weinend wach. Wir können ihn dann auch nicht mehr in sein Bett legen, er klammert ...

von tabu 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Hilfe! Schlafprobleme! :'(

Hallo an alle! Mein Sohn (20 Monate alt) hat seit 6 Wochen enorme Schlafprobleme... Er schläft nur ein, solange ich im Zimmer bleibe. Sobald ich den Raum verlasse, schreit er völlig panisch los. Ich gehe erst aus dem Raum, wenn er ganz fest eingeschlafen ist. So nach 30-45 ...

von sweetmemory89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo muttis Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Und tips geben. Meine Tochter Wird nächsten Monat 2 Und bekommt leider immer noch nachts fläschchen. Teilweise bis zu Drei vier mal. Ich befürchte Das ich Ihr das Seit dem Säuglingsalter antrainiert habe Und nun rätsel Ich Wie ...

von Marion1989 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Plötzlich Schlafprobleme!

Hallo, ich hoffe hier auf ein paar Erfahrungen und Tipps von euch! Meine Tochter, im September 2 geworden, hat eigentlich bis auf ein paar Phasen immer recht gut geschlafen. Seit ein paar Wochen wird sie ein bis mehrmals die Woche schreiend wach und lässt sich kaum beruhigen. ...

von dini243 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme und keine Ende in Sicht...!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem, das sicher viele von Euch kennen: mein Söhnchen ist jetzt 15 Monate alt und wir haben große Schwierigkeiten mit dem Duchschlafen. Er schläft noch bei meinem Mann und mir im Schlafzimmer, da wir nur eine Zweizimmerwohnung haben. Er ...

von Curlee 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme!

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. ich bin seit gerade eben neu hier und hoffe IHR könnt mir weiter helfen. es geht um meinen jetzt fast 26 monate alten sohn. vor 11 Tagen ist er "der große bruder" geworden. wir hatte vorher kleinere probleme mit ...

von stolze-mutti-von-zwei 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme bei Kleinkind Eifersucht durch Neugeborenes?

Hallo liebe Mitglieder, unser Sohn (19Monate) verhält sich tagsüber immer liebevoll gegenüber seiner 3Wochen alten Schwester. Er scheint nichts gegen das Baby zu haben und freut sich immer beim wickeln zuschauen zu können, gibt ihr Küsschen,macht "ei" etc. Allerdings haben ...

von Blaze 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Meine tochter Elizan ist 10 monate alt und seit der Geburt schläft sie schlecht fast garnicht am tag. Nachts steht die Schreiend auf sie ist sehr aktiv. wir sind schon mit dem nerven am ende unser hausärztin sagt auch nix sinnvolles wir haben schon mit spezielle ernährung usw ...

von elizanmasal 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Bitte kann mir jemand wegen schlafprobleme helfen

Hallo Ihr lieben, ich brauch mal wieder euren rat. Ich bin am Verzweifeln. Meine Tochter 2 Jahre und 4 Monate schläft soooo schlecht und ich versteh es einfach nicht. sie war ja immer schon eine schlechte schläferin aber zur Zeit übertrifft es echt alles. Sie hat noch nie durch ...

von Alina-Sophie 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.