Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maschendrahtzaun am 02.03.2024, 23:59 Uhr

Kind schläft schlecht alleine

Meine Tochter ist 14 Monate und sie hat schon immer am Besten bei uns geschlafen. Das Beistellbett hat sie abgelehnt und so schlief sie seitdem sie ca. 1 Woche alt war in unserem Bett. Sie schläft auch schon lang durch, ungefähr seit sie 4 Monate alt ist. Daher denke ich, dass mein Kind diese Nähe zum Schlafen einfach braucht. Vielleicht braucht das deine Tochter eben auch gerade. Mit 12 Monaten werden sie ja auch nochmal anhänglicher. Was spricht dagegen sie gleich zu euch ins Bett zu holen? Wahrscheinlich ist es bei euch nur eine Phase und in 4 Wochen schläft sie wieder im eigenen Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 15 Monate isst schlecht, schläft kaum in der Krippe

Hallo miteinander, dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe auf Hilfe, da ich keine Ahnung habe, was ich machen könnte. Es geht um die Schlaf- und Essenssituation. Unsere Tochter (15 Monate) geht seit 1.09. in die Krippe, eine Gruppe mit 12 Kindern, insgesamt ...

von Mare82 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Tochter schläft plötzlich sehr schlecht

Hallo zusammen! Meine Tochter, gerade ein Jahr alt geworden, schläft seit kurz vor Weihnachten extrem schlecht. D.h. sie wacht nach dem Einschlafen das erste mal um zehn ca. auf (um halb acht geht sie schlafen). Meistens weint sie, weil sie ihren Schnuller verloren hat. Dann ...

von Anna001 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Baby schläft schlecht ein

Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich nun doch angemeldet. Ich finde irgendwie keine passenden Tipps beim Googeln. Mein Problem: Unser Kleiner ist 5 Monate alt und schläft sehr schlecht ein. Man erkennt eindeutig, dass er müde ist (Quengelig, reibt sich die ...

von AndreaW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Kind (14 Monate) schläft sehr schlecht

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt. Mein Kind, jetzt fast 14 Monate, wacht ständig auf. Und das schon irgendwie immer. Mittlerweile wacht er "nur" noch spätestens alle 2 Stunden auf. Es gab eine Zeit von 5-10 Monaten, da ist er spätestens(!) nach 1 Stunde ...

von Pregnantie 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Kind schläft viel weniger und isst schlecht

Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird im Oktober 2 Jahre alt und seit einer Woche ist er was das Schlafen und Essen angeht sehr verändert. Essen tut er schon länger schlechter und weniger als sonst, ist auch gar nicht das Problem. Der Schlaf ist es, was mir komisch ...

von Ella1988 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Kind schläft plötzlich extrem schlecht

Hallo Vielleicht ist hier eine erfahrene Mama, die schon ähnliches durchgemacht hat. Bisher war mein Kleiner (17 Monate) ein richtiges Traumkind was das Schlafen angeht. Seit er 5 Monate alt ist schläft er durchschnittlich von 7 Uhr abends bis 8 Ihr morgens in seinem Zimmer ...

von Mucki211 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Mein Kleiner 21 Monate schläft im Moment sehr schlecht

Hallo Ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg kleine Tips wie ich meinem kleinen Mann eine etwas angenehmere und ruhige Nacht ermöglichen kann. Seit 1 Woche wird er jede Nacht mindestens 1 bis 10 mal wach. Abends geht er um 18 Uhr ins Bett. Mal auch 18.30 Uhr. Wir haben ...

von Fabi062016 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Baby schläft sehr schlecht

Hallo Ihr lieben, Ich habe ein Anliegen... Meine kleine Tochter ist jetzt 11 Monate alt... Von Anfang an hat sie in ihrem eigenen Bett, geschlafen. Am Anfang hat sie neben uns in ihrem Bett geschlafen da wir zu dem Zeitpunkt ihrer Geburt noch in einer 2 Zimmer Wohnung ...

von Schubsibubsi-emilia2016 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Baby schläft schlecht

Hallo. Meine Tochter ist 13 monate alt. Im Moment schläft sie wieder sehr schlecht. Sie wacht nachts 5-6 mal auf. Wir waren schonmal bei 1-2 mal. Ich hatte fast abgestillt. Nun will sie nachts ständig wieder an die Brust. Auch morgens wenn sie wach ist will sie an die Brust. ...

von julchen1106 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Sohn 13Monate schläft schlecht ein nach meiner OP

Hallo, Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen. Folgendes: bin seit gestern nach einer schweren HerzOP wieder zuhause, war 2 Wochen weg ohne Kontakt zu meinem Sohn. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn zum einschlafen gestillt, während ich im Krankenhaus war ist er ...

von Pommes82 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.