Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julchen1106 am 07.06.2015, 20:25 Uhr

Baby schläft schlecht

Hallo. Meine Tochter ist 13 monate alt. Im Moment schläft sie wieder sehr schlecht. Sie wacht nachts 5-6 mal auf. Wir waren schonmal bei 1-2 mal. Ich hatte fast abgestillt. Nun will sie nachts ständig wieder an die Brust. Auch morgens wenn sie wach ist will sie an die Brust. Wenn ich sie abends ins Bett bringe schläft sie zwar relativ schnell ein. Aber sobald ich das Zimmer verlasse fängt sie sehr an zu weinen. Es war lange zeit kein Problem aus dem Zimmer zu gehen. Aber nun geht es plötzlich nicht mehr. Weiß jemand rat?

 
2 Antworten:

Re: Baby schläft schlecht

Antwort von Nachtwölfin am 07.06.2015, 21:24 Uhr

Vielleicht ist ihr auch zu heiß. Dann schläft sie nicht gut und braucht Nähe. Ich denke, das gibt sich irgendwann wieder. Bis dahin bleibst du halt bei ihr, bis sie fest genug schläft.
Meine wacht auch gerade ca jede halbe Stunde auf. Manchmal schläft sie von alleine weiter, manchmal braucht sie jemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schläft schlecht

Antwort von mallex am 08.06.2015, 15:00 Uhr

Huhu... solche Phase haben so ziemlich alle Kinder mal... Vllt. hilft es, wenn du sie zu dir mit ins Bett nimmst? Oder deine Matratze ans Kinderzimmer - Bett legst und bei ihr schläfst??
Liegt vllt. auch an der Hitze..ist sie vllt. zu warm angezogen??

Vllt. brühtet sie auch einen Infekt aus? Dann schläft meine Tochter auch immer sehr schlecht und braucht nachts vieeeel Nähe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sohn 13Monate schläft schlecht ein nach meiner OP

Hallo, Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps bekommen. Folgendes: bin seit gestern nach einer schweren HerzOP wieder zuhause, war 2 Wochen weg ohne Kontakt zu meinem Sohn. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ihn zum einschlafen gestillt, während ich im Krankenhaus war ist er ...

von Pommes82 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Kleinkind 11 Monate schläft plötzlich sehr schlecht

Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Bis vor zwei Wochen hat sie immer gut geschlafen. Nun schläft sie schon schlecht ein und wacht nach einer Stunde wieder auf und schreit heftig. Die ganze Nacht wird zum Geduldsspiel. Am Abendritual und an den Mahlzeiten haben wir nichts ...

von Nadia_78 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

2-jähriger schläft soooo schlecht

Hallo! Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Ich hab einen 2-jährigen Sohn, und ein 3 Monate altes Baby. Mein Sohn hat schon immer, seit seiner Geburt schlecht geschlafen. Immer geweint beim Wach werden, sein Schlafbedürfnis ist glaube ich, auch nicht sooo hoch. Er ...

von Marie1984 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft, schlecht

Kind schläft nicht mehr in seinem Bett

Hallo mein Sohn ist 22 Monate alt und seit ein paar Wochen will er nicht mehr in seinem Bett und Zimmer schlafen Kann es daran liegen das mein Mann ihn ins Bett gebracht hat weil er nicht Essen wollte hat er jetzt Angst vor seinem Zimmer und Bett bräuchte eure ...

von ginchen13 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Meine Tochter schläft nicht durch

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist 14 Monate alt und sie schlaft nicht mehr durch. Sie wacht Nachts brüllend auf und beruhigt sich weder mit Wasser / Tee oder Didi . Nur mit ihrer Milch. Kann mir ...

von Isi 1990 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

21 Monate will nur noch auf den Arm und schläft nicht mehr

Hallo, ich bin völlig fertig. meine Kleine ist seid ca. 2 Wochen wie ausgewechselt. Die Maus ist seid einem 3/4 Jahr in der Krippe ca. 7h, das macht ihr auch Spaß. Sie freut sich morgens immer darauf. Wir sind auch schon schön ...

von mila2801 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Normal? Kind 2 1/2 J. schläft mittags nicht mehr....

Hallo, seit ein paar Tagen will mein Kind mittags nicht mehr schlafen. Er legt sich hin, kommt auch mal ein paar Min. zur Ruhe (max. 20 Min.) und ist dann wieder total fit. Wie ist das bei Euch? Bei uns war es jetzt so "plötzlich". Naja, vielleicht überlegt er es sich ja in ...

von ZoeNele 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

schläft noch immer nicht durch.....

Hallo!!!! Mausi ist jetzt 13 Monate alt und schläft noch immer nicht durch. Sie wacht die Nacht 1-3 mal auf und will dann Milch trinken. Ich hab versucht ihr stattdessen Tee bzw. Wasser zu geben aber dann weint sie. Da ich wegen meiner MS Medikamente nehmen muß konnte ich ...

von Dieechtecleo 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

mein sohn ein jahr schläft nicht

Hey Ich komme mal gleich zur sache weil meine Nerven liegen einfach blank. Mein sohn ist ein jahr alt und schläft patu nicht alleine ein.Dh ich sitze so lange an seinem bett bis er schläft und kann mich dann wenn überhaupt raus schleichen. Wir habens ne zeit llang im griff ...

von Lottinase 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Mein Baby 4 Monate alt schläft tagsüber garnicht!

Hallo ich habe ein kleines großes Problem, meine Maus (4 mon.) hat seit dem 2 ten monat garnicht mehr tagsüber schlafen können, nicht das ich mit ihr durch die Königsstrasse laufe , als sie noch ganz klein war habe ich und mein partner es ganz langsam angehen lassen damit ...

von Phänomen 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.