julchen1106
Hallo. Meine Tochter ist 13 monate alt. Im Moment schläft sie wieder sehr schlecht. Sie wacht nachts 5-6 mal auf. Wir waren schonmal bei 1-2 mal. Ich hatte fast abgestillt. Nun will sie nachts ständig wieder an die Brust. Auch morgens wenn sie wach ist will sie an die Brust. Wenn ich sie abends ins Bett bringe schläft sie zwar relativ schnell ein. Aber sobald ich das Zimmer verlasse fängt sie sehr an zu weinen. Es war lange zeit kein Problem aus dem Zimmer zu gehen. Aber nun geht es plötzlich nicht mehr. Weiß jemand rat?
Vielleicht ist ihr auch zu heiß. Dann schläft sie nicht gut und braucht Nähe. Ich denke, das gibt sich irgendwann wieder. Bis dahin bleibst du halt bei ihr, bis sie fest genug schläft. Meine wacht auch gerade ca jede halbe Stunde auf. Manchmal schläft sie von alleine weiter, manchmal braucht sie jemanden.
Huhu... solche Phase haben so ziemlich alle Kinder mal... Vllt. hilft es, wenn du sie zu dir mit ins Bett nimmst? Oder deine Matratze ans Kinderzimmer - Bett legst und bei ihr schläfst?? Liegt vllt. auch an der Hitze..ist sie vllt. zu warm angezogen?? Vllt. brühtet sie auch einen Infekt aus? Dann schläft meine Tochter auch immer sehr schlecht und braucht nachts vieeeel Nähe..
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren