Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 17.04.2012, 17:12 Uhr

Ist das für IHN das Beste - oder für Dich?

Hallo,

ne ich glaub das hast du falsch verstanden.

Ich lehne hier gar nichts ab.
Ich habe lediglich geschrieben das es hier keine Spielgruppe gibt.

Wir gehen so gut wie jeden Tag auf den Spielplatz, der grenzt nämlich direkt an unseren Garten an. Nur bei sio richtig miesem Wetter gehen wir nicht raus.
Zur Turngruppe geh ich mit ihm auch, aber eben erst in 3 Monaten da der erst ab 18 Monaten ist. das habe ich aber auch schon mehrfach erwähnt. Hast du vielleicht ja einfach nur überlesen?

Ich habe mich auch oft mit anderen Müttern getroffen, aber die haben irgendwann angefangen sich nur noch in einem indoorspielplatz zu treffen. Und das ist auf dauer einfach zu teuer. Ab und zu gehts ja. Einmal im Monat versuchen wir dabei zu sein. Aber mehr ist bei den Preisen nunmal nicht drin!

Zum schwimmen können wir nicht gehen. Ich bin neurodermitikerin. Ich darf nicht ins Chlorwasser und ein Schwimmbad mit Meersalzbecken gibt es nirgendwo in der Umgebung.

Ich selber finde es schrecklich auch nur den Gedanken zu haben in evtl in eine Krippe zu geben. meines erachtens haben Kinder unter 3 einfach nichts in Fremdbetreuung zu suchen! ABER ich kenne meinen Sohn nunmal am besten und weiss daher was gut für ihn wäre und was nicht.
Natürlich würde ich ihn nicht jetzt in die Krippe geben (wenn ich es denn tatsächlich tun möchte, das steht ja nunmal noch gar nicht fest). Es wäre eh erst ab frühestens August. Vorher definitiv nicht!


Ich würde gerne in einen Spielkreis gehen. Aber wenn es den hier nunmal nicht gibt, dann kann ich auch nicht hin.

Es gibt hier noch ein Stillcafe. Da war ich acuh schonmal mit ihm. Aber das war ganz schrecklich weil da alle nur ganz stocksteif rumsaßen und die Kinder nicht mal runter vom Arm durften!
Und ich will ja nicht zu sowas damit ich Spaß habe, sondern damit der kleine seinen Spaß hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.