Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 17.04.2012, 21:55 Uhr

Ist das für IHN das Beste - oder für Dich?

Ich glaube auch nicht das das geht! Ein Kind muss schon regelmäßig gehen und die 2 Tage Wochenende können da schon schnell mal im Weg sein.
Ich finde es sehr wichtig, das Kinder in den KiGa gehen. Sie lernen dort, sind mal weg von Mama, kommen unter Kinder... Und auch als Mutter muss man auch mal raus.
Die Eingewöhnung würde auch sehr erschwert wenn du von Deinem Vorhaben nicht überzeugt bist.
Grad wenn ihr beide so ruhig seid, traut Euch in Kurse, geht raus, lernt Leute kennen. Nur wen ihr es vorlebt kann Euer Kind davon profitieren.
Meine Mutter war auch lieber zu Hause, hielt mich sehr zurück. Ich fand's nicht toll, hab dann alles selbst in die Hand genommen und mein Sohn ist jetzt schon ganz anders, ist täglich bei seinem Freund etc. Man muss auch lernen los zu lassen(was natürlich noch dauert, aber an meinem Sohn seh ich das schon jetzt).
Meine Kleine ist 14 Monate und die krippe tut ihr sehr gut. Sie ist die Kleinste und mischt voll bei den Großen mit(alleine, die 2 spielen im KiGa nicht zusammen, keine Ahnung warum).
Also versuche einfach offener zu werden und findet für Euch den passenden Zeitpunkt, wann KiGazeit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.