Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 16.04.2012, 14:43 Uhr

Schliesse mich den anderen beiden an

Naja, Du kannst es ja auf jeden Fall versuchen, wenn Du meinst, dass Du IHM damit einen Gefallen tust.

Aber sobald Du merkst, dass er sich dort nicht wohlfühlt, würde ich ihn wieder rausnehmen. Du bist ja zum Glück in der Situation, dass Du ihn nicht abgeben MUSST, wenn er nicht will.

Von daher spricht eigentlich nichts dagegen, es zumindest mal auszuprobieren.

Musst Du ihn denn dort richtig abgeben? Kannst Du zumindest am Anfang mit ihm zusammen da bleiben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.