Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delfinoris am 14.04.2012, 23:19 Uhr

Bachblüten

wer kennt bachblüten für innere ruhe u. mehr konzentration?
weniger weinen Kind drei jahre

 
13 Antworten:

Re: Bachblüten

Antwort von xHoneySx am 15.04.2012, 9:16 Uhr

Solltest du selber nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachblüten

Antwort von safie am 15.04.2012, 9:40 Uhr

Laß dich selber mal therapieren, dann kannst du auch deinem Kind helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute... Don´t feed the troll... versuchen wirs doch mal, hm? oT

Antwort von Susi0103 am 15.04.2012, 9:57 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachblüten

Antwort von elisabeth.die.erste am 15.04.2012, 10:13 Uhr

ich kenne etwas für wunderliche mütter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute... Don´t feed the troll... versuchen wirs doch mal, hm? oT

Antwort von elisabeth.die.erste am 15.04.2012, 10:16 Uhr

das problem ist ja, ich glaube schon, dass es diese überforderte mutter gibt und wie sie schreibt, können wir nur alle hoffen, dass nichts mit dem kind passiert... ich glaube echt, sie hat ein ernsthaftes problem, aber SIE nicht das kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachblüten

Antwort von wesch am 15.04.2012, 10:30 Uhr

das arme Kind :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute... Don´t feed the troll... versuchen wirs doch mal, hm? oT

Antwort von Susi0103 am 15.04.2012, 10:32 Uhr

mag sein... aber das ändert hier niemand, egal ob mit ehrlich besorgten tipp oder beleidigungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe delfinoris

Antwort von DecafLofat am 15.04.2012, 13:11 Uhr

ich bin eine von denen die schon öfter auch per PN ernsthaft geantwortet haben.
nun mal abschließend: wenn du bei deinem kind in der erziehung, fürsorge, umgang auch so "unstet" bist wie mit deinen hier fast wöchentlich neuen "verdachtsdiagnosen" (adhs, bindungsstörung, schreikind, kurieren mit ergotherapie, psychotherapie, bachblüten, osteopathie...) dann wundert mich die unruhe deines kindes nicht, denn dann färbt deine unruhe und unsicherheit auf sie ab.
zur ausgangsfrage mal wieder eine ernsthafte antwort: bachblüten gibt es keine generell "die passt für jenes" daher nimm jetzt die. ich empfehle DIR wenn es mal wieder zu viel wird, die rescuetropfen für DICH. und wenn es dich ernsthaft weiter interessiert (aber bitte für dich) dann mache einen test udn dann kommt wohl ne 3er kombi raus. wenn du nicht zum HP dafür gehen willst, dann mach den auf der seite der bkk24. https://www.bkk24.de/typo3/index.php?id=1627

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Don't think She is a Troll

Antwort von kirshinka am 15.04.2012, 14:14 Uhr

Kann mir nicht vorstellen was irgendjemand davon haben soll Geschichten zu erfinden und sich dafür in einem Forum Prügel abzuholen.

Bin deshalb nicht sicher weshalb sie ein Troll sein soll.

Just deeply disturbed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt sogar dafür eine Diagnose!!

Antwort von kimmimaus am 15.04.2012, 17:33 Uhr

doch das ist sogar eine offizielle psychische Störung mit dem Namen "Münchhausen- Syndrom". Es gibt sogar Mütter, die ihren Kindern Wunden zufügen und dann von Arzt zu Arzt laufen, um diese behandeln zu lassen- dies nennt man dann "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom".
Kurz gesagt: das ist wie eine Sucht nach Aufmerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen, weiterhin die Frage: wie stehts mit der Therapie?

Antwort von kimmimaus am 15.04.2012, 17:54 Uhr

Und solange das nicht beantwortet ist- werde ich inhaltlich auf nichts eingehen- auch zum Wohl des Kindes- wenn es das überhaupt gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don't think She is a Troll

Antwort von Mami-Franzi19 am 15.04.2012, 21:35 Uhr

In Rund-Ums-Baby gibts doch auch oft genug welche die dort stunk machen nur um zu nerven.
Und man hört ganz klar raus das delf. genau das selbe tut. Sonst würde sie ja auch mal antworten oder ähnliches.
Aber sie (oder auch er??) sieht das ihr immer drauf antwortet und euch so aufregt. Manchen Leuten macht das einfach spaß.

Und solange ihr immer wieder darauf reagiert, egal wie wird diese Person auch weiter machen. Man sieht ja wie ihr euch darüber aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen, weiterhin die Frage: wie stehts mit der Therapie?

Antwort von mama von Joshua am 16.04.2012, 13:19 Uhr

Das wird sie dir nicht beantworten, genau wie alle anderen Fragen die ihr hier gestellt wurden.

Stattdessen kommt mit Sicherheit in den nächsten Stunden/ Tagen das nächste Jammerposting über ihre böse, böse Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.