Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 16.04.2012, 10:26 Uhr

Frage zum Buggy...

Hallo,

ich wollte mal fragen, welchen Buggy ihr empfehlen könnt. Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht?

Ich habe einen Hartan Vip, den ich für wirklich lange Strecken benutzen würde, hätte aber auch gerne einen Buggy für kürzere Strecken. er sollte zum einen klein und handlich sein, aber trotzdem auch bequem und eine Liegefunktion haben....

Könnt ihr mir helfen?
LG Jana

 
7 Antworten:

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von Itzy am 16.04.2012, 11:47 Uhr

ich habe den hartan ix1 buggy,der ist klasse, auch für größere und schwere kinder. die liegefläche ist top und der ist schön wendig.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von veralynn am 16.04.2012, 13:24 Uhr

für solche zwecke haben wir den chicco liteway. super leicht, wendig, günstig.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von schnuffel35 am 16.04.2012, 14:20 Uhr

habe auch den hartan ix1 buggy und bin voll zufrieden. Fährt heuer auch wieder mit nach Italien. Gut zu verstauen und wir haben ihn sogar im Sand gezogen, ging auch problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von wesch am 16.04.2012, 14:37 Uhr

Buggy Hauck Shopper u Chicco Lite Way

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von Stoepsel1078 am 16.04.2012, 18:51 Uhr

wir haben auch den hartan ix1 buggy und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von lorena-Lau40 am 16.04.2012, 20:12 Uhr

Maclaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Buggy...

Antwort von Petit-Fleur am 17.04.2012, 6:30 Uhr

teutonia klikk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.