Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 24.02.2023, 13:25 Uhr

Ins Bett gehen klappt nur mit Mama…

lass dich nicht ärgern. kia hat sich irgendwie eine nulpe als mann ausgesucht und meint jetzt das muss so sein.

wir müssen beide ran, das geht gar nicht anders. ich traue meinem mann zu dass er mit dem trennungsschmerz der kinder angemessen umgeht und er traut mir das auch zu. bei uns ist er nämlich die hauptbezugsperson.

ich finde es grob fahrlässig wenn kinder nur eine bezugsperson haben, dann ist das geschrei nämlich richtig gross wenn die mal ausfällt. und eine bezugsperson für die kinder ist schwerer zu ersetzen als ein familienernährer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hund und baby Im Bett?

Mein Sohn ist vor kurzem 1 geworden, und schläft seid er ca 10 Monate alt ist bei mir mit im Bett (vorher hat er in seinen geschlafen aber seit einer Erkältung will er nur noch bei mir im Bett schlafen). Was mich so auch nicht stört sondern im Gegenteil ich finde es sehr schön ...

von Xingxing222 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Mittagsschlaf halb im Bett und auf Mama

Hey ihr Lieben, unser kleiner Mann ist jetzt 16 Monate alt und schläft in seinem eigenen Bett und das schon sehr lange. Die Nächte sind wunderbar. Bis zu elf Stunden. Manchmal mit einer Unterbrechung. Aber!!! Mittags schläft er meistens nur noch einmal. Im Bett ...

von Eiramleo 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kranke Zweijährige verlangt dass ich den ganzen Tag mit ihr im Bett verbringe

Liebe Mamas (und Papas) Ich werd noch verrückt - meine Zweijährige ist seit ein paar Tagen ein bisschen angeschlagen (außer 38.5 Fieber hat sie aber eigentlich nicht viel) und verlangt dass Mama den ganzen Tag mit ihr im Bett herum liegt und teilweise immer das selbe Buch ...

von lisi_souris 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind beißt immer wenn Mama es ins Bett bringt

Hallo zusammen, Ich bin echt am verzweifeln & suche nach Tipps. Mein Sohn 21 Monate beißt mich seit ca. 4 wochen immer wieder in den Arm oder sogar in die Brust sobald ich mich mit ihm in sein bett lege. Er will immer mit mir kuscheln & dabei beißt er mich sehr. Das tut ...

von Gluecklich09 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

1,5 Jahre Kleinkind lässt sich von Papa aufeinmal nicht mehr ins Bett bringen

Hallo alle in der Gruppe. Ich hab ein Problem mit meiner Tochter 1,5 jahre seit gut 2,5 Wochen kann ich sie nicht mehr ins Bett bringen ohne großes Geschrei von der Maus . Wir sind neu umgezogen, die 1 Woche war er ...

von Reece 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zu Bett geh Theater bei 16 Monatigen

Hallo zusammen, (Habe versehentlich im Baby Bereich gepostet aber er ist ja ein Kleinkind, daher hier nochmal) Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Bis vor ca 1 Monat habe ich mich mit meinem Sohn zum schlafen hin gelegt, habe ihn im Arm gehalten bisl Vorgesungen bis er ...

von MutterdesOrions 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Eigne Bett gewöhnen

Hey ich hätte da mal be frage und zwar meine Tochter 16 Monate alt schläft immer noch im Elternbeett bei uns, und wollen sie aber langsam ans eigene Bett gewöhnen!! Und ja wir wissen wir haben es ihr so angewöhnt und sind selbst schuld falls jetzt ein Dunmwr Kommentar kommt, ...

von Miss Mama 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann ein 2 jähriger abends ins Bett

Hallo zusammen habe da mal eine frage mein Sohn wird im März 2 Jahre seit längerem ist er morgens so früh wach sehr früh. Abends lege ich ihn so gegen 18.30/ 19.00 Uhr hin da er dann schon sehr müde ist. Mittags schläft er so 2 bis 2.5 Std. Also sein Mittagschlaf ist um 14.00 ...

von Nicoleben 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Der Kampf beim ins Bett bringen

Hallo ihr lieben, Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Zur Situation, unsere Kleine (19 monate) war noch nie eine gute Schläferin, ins Bett bringen war noch nie ein Thema, sie hat aber bisher noch keine Nacht durchgeschlafen. Sie wird nachts wach, trinkt eine Flasche und ...

von SaWa91 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hilfeeee, riesen Schwierigkeiten unsere Tochter ins Bett zu bringen

Hallo ihr lieben, ich bin absolut verzweifelt und habe mich viel durchgelesen... Seit kurzem haben wir große Schwierigkeiten unsere 3 1/2 jährige Tochter ins Bett zu bringen. Wir haben unsere tägliche Routine. Essen danach Zähne putzen, Buch lesen, kuscheln Toni Figur ...

von Julie1490 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.