Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ev71 am 05.06.2012, 14:02 Uhr

Im Bett bleiben

Hallo,
muss mir mal gerade den Frust von der Seele schreiben, weiß ja selber, das es nur eine Phase ist und vorbei geht, aber... kennt ihr sicher auch.
Mein Sohn ist jetzt 25 Monate und eben durch und durch zweijährig, wenn auch eigentlich eher von der "vernünftigen" Sorte.
Jetzt wollte er, nachdem er es bei einem Freund gesehen hat, sein Bett umgebaut haben. Vorher durften nicht mal die beiden Stangen raus beim Schlafen, jetzt sollten gleich alle Stangen weg.
Gut, da er sehr überzeugt davon war haben wir also umgebaut.
Er ist auch total begeistert von seinem Bett für große Jungs, leider bleibt er nur nicht drin.
Er war immer ein guter Schläfer, unkompliziert. Immer der gleiche Ablauf, Geschichte, trinken, schmusen, Licht aus, schlafen. Meist konnten wir einfach raus gehen, manchmal wollte er noch einen von uns zum einschlafen da haben, ging aber immer super schnell und einfach. Ich weiß, wir sind verwöhnt.
Jetzt kommt er bis zu zwei Stunden lang immer wieder aus dem Bett und ist total überdreht.
Aus Verzweiflung habe ich gestern das Reisebett in sein Zimmer gestellt, wollte er von sich aus rein, na gut, dann erst mal so.
Schauen wir mal, wann er denn auch in seinem tollen Bett schlafen will, von dem er ja so begeistert ist...
Leicht frustrierte Grüße von Ev.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Kind will nicht mehr ins Bett

Meine Tochter macht seit ca 1 Woche jeden Abend aufstand ins Bett zu gehen....sie wehrt sich mit allen mittel dagegen.....ich brauche Abend´s ca 1Std.bis sie endlich im Bett liegt und dann ruft sie mich alle 5min. immer wegen etwas andrem...mal wegen trinken,mal will sie mir ...

von aschaffenburg 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nochmal Bett

Wo finde ich denn was bezahlbares für Mädchen in der Größe 90x200? Für Jungs gibts ja Auto oder Piratenbetten, aber für Mädchen? Für ein Hochbett ist sie mit 2 ja noch zu klein oder? Mehr als 200€ (ohne Rost und Matraze) wollte ich eigentlich nicht ausgeben.. Welche Betten ...

von Happymom6784 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Hiilfe, mein Sohn steht mitten in der Nacht im Bett auf

Mein Sohn Ben ist ja ein Frühchen, deswegen kann er auch noch nicht, wie er gerne möchte. Er steht nachts im Bett auf und bleibt dann da stehen. Irgendwann setzt er sich hin und wartet, schreit und weint. Er hat bis vor wenigen Monaten nachts noch eine Flasche bekommen, die ...

von smile-ever 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Welchen Bettbezug mit Nässeschutz?

Hallo noch mal. Mein Sohn ist gerade dabei die Windeln durch Unterhosen zu ersetzen. Läuft auch super. Ab morgen wird er auch windelfrei in den KiGa. Nun will er auch nachts keine Windel mehr. Auf dem kleinen Bett hatten wir so einen nässeundurchlässigen Bettbezug. Er schläft ...

von Stripelove 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Windel wird im Bett ausgezogen

Meine Tochter ist 2 Jahre und trägt noch Windel. Sie hat panische Angst vor dem Klo , auch wenn ihr Kositz sich darauf befindet , sie schreit schon wenn man sie nur in de Nähe bringt. Aber sie verweigert auch das Töpfchen was wir ihr immer und immer wieder hinstellen zu ...

von Farasha 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab wann Bettdecke?

Hallo, wann habt ihr Decken mit ins Bett gegeben? Mein Sohnemann (20 Monate) will neuerdings immer eine kleine Wolldecke mit ins Bett nehmen, was ja auch ok ist. Aber wann eine richtig Decke? Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt schon machen soll, da er des nachts jeden ...

von likable 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Töpfchen, Decke, Stäbe aus dem bett nehmen

Hallo ihr lieben, ich hab so nen paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir vielleicht nen paar ratschläge geben. Also unsere maus, jetzt 21 monate, ging eine zeitlang aufs Töpfchen,in der Kita und zu Hose, hat alles gemacht und war schon fast trocken. Nun ist aber das ...

von eisbaerchen23 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bett kaufen, aber welchen...

Hallo ihr lieben, bekommen jetzt im juli mein 2. Kind und mein Sohn ist dann 28 monate alt. Und weiß jetzt nicht was ich für ne bett kaufen soll, kann ich denn schon für den großen ne normalen bett kaufen und die Seite dann mit ne Schutz die man aufklappen kann damit er ...

von mina79 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind zieht sich im Bett hoch und lässt sich einfach fallen

Hallo liebe Mamas mit Erfahrung, ich bin im Moment stark Herzinfarkt gefährdet. Unser Kleiner 16 Monate zieht sich neuerdings im Gitterbett hoch (was mich ja grundliegend eigentlich freut) allerdings weiß er nicht so recht wie er reagieren soll wenn er nicht mehr stehen will ...

von BirgitK 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.