Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 01.06.2012, 13:39 Uhr

Nochmal Bett

Wo finde ich denn was bezahlbares für Mädchen in der Größe 90x200? Für Jungs gibts ja Auto oder Piratenbetten, aber für Mädchen? Für ein Hochbett ist sie mit 2 ja noch zu klein oder? Mehr als 200€ (ohne Rost und Matraze) wollte ich eigentlich nicht ausgeben..
Welche Betten haben eure Mäuse?
LG und Danke!

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Bett

Antwort von likable am 01.06.2012, 14:16 Uhr

Ich habe zwar auch einen Sohnemann,aber.....

schau mal

---> http://www.wohnprofi.de/rauch-kinderbett-mit-motivdruck.html?ch=PSM#utm_medium=psm&utm_campaign=product&utm_source=LADENZEILE

sowas ist doch schön ....

ein schönes rosa Moskitonetz darüber hängen und schon hat sie eine Prinzessinenkutsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von sweetkids am 01.06.2012, 14:26 Uhr

Meine große hat dieses:

http://www.roller.de/metallbett-romy-weiss/001015009201/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von safie am 01.06.2012, 14:32 Uhr

Unsere 3 haben alle massive Erleholzbetten, die sehr teuer waren, dafür aber auch ewig halten. Schön finde ich auch Kiefer massiv in weiß gebeizt, die bekommst du gut bei Ebay.

Ein Hochbett finde ich in dem Alter auch noch nicht angebracht.

Du könntest auch nach einem guten gebrauchten bei Kalaydo oder Ebay Kleinanzeigen schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von sojamama am 01.06.2012, 16:52 Uhr

Im Dänischen Bettenlager vielleicht?
Bei IKEA oder habt Ihr ein Möbelum, die haben tolle Naturholzmöbel?
Ggf. der Schreiner Eures Vertrauens, sooo teuer ist das nämlich nicht haben wir festgestellt, wenn man vom Schreiner was anfertigen lässt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von Badefrosch am 01.06.2012, 20:11 Uhr

Ich würde sagen IKEA und Dänisches Bettenlager dürften günstig sein.

Meine Kollegin hat am Wochenende 2 für Ihre Zwillis gekauft für 500 Euro inkl. Lattenrost, Matratzen und Leiter. Noch stehen die Betten nebeneinander, später dann aufeinander. Sie war bei Segmüller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von Winterkind09 am 01.06.2012, 21:51 Uhr

Mein Sohn (2) hat ein einfaches aus massiver Kiefer- ohne scharfe Kanten, alles schön abgerundet. Bei uns war die Auswahl im Möbelgeschäft total schlecht, da alle Jugendbetten ziemlich scharfe Kanten hatten und nicht für tobende Kleinkinder geeignet waren. Ansonsten gab es nur die Hochbetten. Irgendwann fiel mir dann mein altes Bett ein, das noch auf dem Speicher meiner Mutter lag. Diese einfachen Teile habe ich schon mehrfach in größeren Möbelläden gesehen- der Preis müsste auch in dein Budget passen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von Ev71 am 01.06.2012, 21:52 Uhr

Hallo,
wie wär es mit dem Bett "Prinzessin" vom Dänischen Bettenlager.
Das ist ein Metallbett, das du auch erst noch verkehrt herum hinstellen kannst und so noch automatisch einen prima Rausfallschutz hast.
Das pure Bett kostet im moment glaub ich nur etwa 60,-Euro.
Liebe Grüße, Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von PhiSa am 02.06.2012, 11:04 Uhr

roller, poco, ikea...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Bett

Antwort von Snaffers am 02.06.2012, 21:10 Uhr

wir haben flexa-Betten. Der Große hat es als hohes Hochbett, davor als mittelhohes Bett, der Mittlere und der Kleine haben sie als Doppelstockbett (wobei der Kleine da noch nicht drin schläft), es lässt sich aber jede Höhe 8also auch als ganz normales Bett) daraus bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hiilfe, mein Sohn steht mitten in der Nacht im Bett auf

Mein Sohn Ben ist ja ein Frühchen, deswegen kann er auch noch nicht, wie er gerne möchte. Er steht nachts im Bett auf und bleibt dann da stehen. Irgendwann setzt er sich hin und wartet, schreit und weint. Er hat bis vor wenigen Monaten nachts noch eine Flasche bekommen, die ...

von smile-ever 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Welchen Bettbezug mit Nässeschutz?

Hallo noch mal. Mein Sohn ist gerade dabei die Windeln durch Unterhosen zu ersetzen. Läuft auch super. Ab morgen wird er auch windelfrei in den KiGa. Nun will er auch nachts keine Windel mehr. Auf dem kleinen Bett hatten wir so einen nässeundurchlässigen Bettbezug. Er schläft ...

von Stripelove 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Windel wird im Bett ausgezogen

Meine Tochter ist 2 Jahre und trägt noch Windel. Sie hat panische Angst vor dem Klo , auch wenn ihr Kositz sich darauf befindet , sie schreit schon wenn man sie nur in de Nähe bringt. Aber sie verweigert auch das Töpfchen was wir ihr immer und immer wieder hinstellen zu ...

von Farasha 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ab wann Bettdecke?

Hallo, wann habt ihr Decken mit ins Bett gegeben? Mein Sohnemann (20 Monate) will neuerdings immer eine kleine Wolldecke mit ins Bett nehmen, was ja auch ok ist. Aber wann eine richtig Decke? Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt schon machen soll, da er des nachts jeden ...

von likable 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Töpfchen, Decke, Stäbe aus dem bett nehmen

Hallo ihr lieben, ich hab so nen paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir vielleicht nen paar ratschläge geben. Also unsere maus, jetzt 21 monate, ging eine zeitlang aufs Töpfchen,in der Kita und zu Hose, hat alles gemacht und war schon fast trocken. Nun ist aber das ...

von eisbaerchen23 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bett kaufen, aber welchen...

Hallo ihr lieben, bekommen jetzt im juli mein 2. Kind und mein Sohn ist dann 28 monate alt. Und weiß jetzt nicht was ich für ne bett kaufen soll, kann ich denn schon für den großen ne normalen bett kaufen und die Seite dann mit ne Schutz die man aufklappen kann damit er ...

von mina79 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind zieht sich im Bett hoch und lässt sich einfach fallen

Hallo liebe Mamas mit Erfahrung, ich bin im Moment stark Herzinfarkt gefährdet. Unser Kleiner 16 Monate zieht sich neuerdings im Gitterbett hoch (was mich ja grundliegend eigentlich freut) allerdings weiß er nicht so recht wie er reagieren soll wenn er nicht mehr stehen will ...

von BirgitK 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettenlösung gesucht

Hallo liebe Mama´s und Papa´s! Mein Sohn ist 26 Monate alt und schläft im Kinderbett mit Stäben. Haben schon öfters versucht 2 Stäbe raus zu lassen dass er selbst ein- und aussteigen kann, damit kommt er aber überhaupt nicht klar. Er will die Stäbe wieder rein haben, fällt ...

von sunnysue 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Neues Bett/ Schlafsack

Hallo. Hätte gerne einige Meinungen.... Mein Sohn wird in 2 Monaten ( Feb.12 ) 2 Jahre alt. Momentan schläft er noch in einem Kinderbett mit Gittern. Das hat er von Anfang an gemacht. Die zwei mittleren Stäbe haben wir vor kurzem entfernt. Er kann also aussteigen, wenn er ...

von balthasar-12 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.