Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blüte  am 25.03.2018, 18:36 Uhr

Ich schaff das aber nicht!

Hallo,
Finde leider keine Zeit jedem einzeln zu antworten. Danke dennoch allen, da ist überall was dabei, was ich mal bedenken werde.
Was einige hier vermutet haben, stimmt aber; sie ist vor kurzem erst "große" Schwester geworden. Wobei mir bewusst ist, dass sie dennoch selbst noch eine "Kleine" ist. Dass die älteren Geschwister dann gerne mal wieder "das Baby" sein wollen, hab ich schon öfters gehört aber mit dem Verhalten selbst noch gar nicht in Zusammenhang gebracht. Passt sicherlich.
Werde mit diesem Gedanken im Hinterkopf mal versuchen die Lage zu meistern.
LG und schönen Rest-Sonntag zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.