Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 31.01.2014, 9:45 Uhr

Hab heute einen durchhänger !!!!

ich kann da nicht ganz mitreden da ich erst 24 bin und eher das problem habe das studium haushalt und kind mich um den verstand bringen aber die idee mit der tagesmutter finde ich ganz toll! und wenn du scheinbar mit finanzen kannst und einen laden leiten kannst es gibt sooo viele organisationen wie elterncafes mehrgenerationenhäuser etc die sich bestimmt riesig über eine geübte kraft freuen! da bekommt man zwar nicht viel aber man ist unter sehr netten engagierten leuten und im leben. kinder sind dort natürlich willkommen. ich habe do immer ein frühstück im mehrgenerationenhaus ausgerichtet. von 9-12:30 für mütter/väter kinder tagesmütter oma opa. habe 5 euro die stunde bekommen konnte den zwerg mitnehmen und es hat einfach spaß gemacht. sonst wäre mir die erste zeit mit kind die decke auf den kopf gefallen.

die fortbildung zur tagesmutter wird vom jugendamt bezahlt und gefördert. und dauert nicht lange. wenn das was für dich wäre mach das! ein bekannter von mir ist tagesvater daher kenne ich das und der ist begeistert

kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.