Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomama am 07.09.2019, 7:50 Uhr

Gebrüll vom Spielplatz heim

Das ist bei uns genauso. Alle Ankündigungen, Dinge in Aussicht stellen, sämtliche Verlockungen usw helfen nicht und ich schleppe immer wieder mal ein brüllendes, sich windendes Kind nach Hause.
Ich habe manchmal das Gefühl, es geht besser, wenn wir rechtzeitig den Absprung schaffen und er nicht zu müde ist. Wenn er völlig fertig ist, kriegt er glaub ich den Wechsel einer Situation nicht mehr hin (würde quasi weiterspielen, bis er vor Müdigkeit umfällt). Aber das zu erkennen, klappt oft nicht, weil er so toll spielt und ich nicht darauf komme, dass er eigentlich schon ganz müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.