Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 07.09.2019, 6:22 Uhr

Gebrüll vom Spielplatz heim

Wir haben das sogar, wenn wir nur vom Garten abends rein ins Haus müssen. Vor allem wenn sie schon sehr müde ist. Dann läuft sie auch gerne mal weg.

Am besten hilft, sie mit etwas zu locken, das sie gerne mag.
Bei uns wären das z.B. ihr Abendfläschchen, eine Banane oder die Badewanne (sie badet gern).

Ein Wettrennen nach Hause funktioniert auch manchmal.

Oder ein "OK, nochmal rutschen und dann ab ins Haus".

Manchmal muss man aber auch einfach das Geschrei aushalten (und im Haus ablenken), sonst kämen wir nie rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.